Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[91 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Bernhard Hirsch

Wir hatten am 23.08.2019 die Walhalla-Tour mit Daniela gebucht und es war ein tolles Erlebnis. Nach einer kurzen, aber effektiven Einweisung ging es los zum Schiffsanleger und es war schön zu spüren, mit welcher Begeisterung Daniela "ihr Regensburg" präsentiert. Selbst bei kleineren Problemen blieb sie souverän und scheute sich nicht, zwei Stunden nach Tourende nochmal zur Station zu kommen, weil meine Frau dort ihr Handy und die Brille vergessen hatte! Ganz großes Lob und jederzeit eine Empfehlung!

+1
-3
-1
Bild des Benutzers Bogenreuther Margit

Wir haben am 24.05.19 an der Classic Tour in Regensburg bei Frederik teilgenommen und waren vollends begeistert. Gute Einweisung, kompetente Führung trotz Hochwassers, hat viel Spaß gemacht.

+1
+2
-1
Bild des Benutzers Walter

Wir haben am Fr., 24.8.18, die Donau-Tour gemacht. Tolles Erlebnis mit viel Fahrspaß in einer wunderschönen Umgebung. Unser ganz besonderer Dank gilt Alexandra, unserem exzellenten Tour-Guide, die sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass die Tour stattfinden konnte. Vielen Dank, liebe Alexandra, Du hat mit Deiner Fachkompetenz und Deiner Fröhlichkeit in uns das Seqway-Fieber entfacht. Wir sehen uns bestimmt wieder. .

+1
-9
-1
Bild des Benutzers Willi Bußmann

Die Segway tour in Regensburg am 17.03. war erlebnisreich und informativ. Guide Irene ware sehr freundlich. Insgesamt eine tolle Sache.

+1
-19
-1
Bild des Benutzers Opa Michael

Ich (68) habe mit meiner Frau (66) zusammen eine Walhalla-Tour in Regensburg gemacht.
Unser Tourguide ist Daniela gewesen. Eine nette und kompetente junge Frau. Mit ihr hat uns die Fahrt sehr viel Spaß gemacht, da sie auch über sehr viel Ortskenntnisse und Geschichtsdaten wusste.
Die Fahrt ging zu erst ein bisschen durch Regensburg und dann auf ein Schiff. Echt genial. Nachdem Ausstieg aus dem Schiff ging es mit den Segways hoch zur Walhalla. Leider nur bis zum Parkplatz aber das letzte Stück kann man gut laufen und die Muskeln konnten ein wenig entspannen. Nach der Genialen Aussicht sind wir dann auf dem Donau-Radweg wieder zurück nach Regensburg.
Die Tour war super, Daniela einfach Genial. Vielen Dank dafür.
PS: Ich kann jedem diese Tour empfehlen.

+1
-12
-1
Bild des Benutzers Ulli aus München

Wir haben zusammen mit Johannes die Segwaytour durch Regensburg gemacht. Unsere Gruppe von 7 Leuten kam voll auf ihre Kosten und wir hatten eine Menge Spaß. Nach der geduldigen Einführung von Johannes konnten sich alle mit dem Segway fortbewegen. Johannes konnte viele Geschichten erzählen und so wurde es uns keinen Moment langweilig. Vielen Dank dafür.

+1
-26
-1
Bild des Benutzers Kornelia Kalb

Wir hatten die Walhalla Tour bei unserem sehr netten und kompetenten Guide Patrick gebucht. War eine super Tour, sehr informativ und haben dank seinem sehr gutem Wissen über Regensburg Geschichte sehr viel erfahren. War sehr sehr interessant. Waren 7 Personen und hatten jede Menge Spaß.
Kann die Tour und den Guide nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.

+1
-46
-1
Bild des Benutzers Bert, Michael, Claudia

Wir sagen Danke an unseren freundlichen Guide Birgit für das schöne Event auf den Segways. Wir waren auf der Walhalla-Tour unterwegs.

+1
-41
-1
Bild des Benutzers Alina und Sebastian

Wir, eine Gruppe aus Freunden aus Regensburg und Saarländern, hatten die Classictour bei Kathi. Segwayfahren macht wirklich Spaß. Dazu noch ein paar nette Geschichten von Kathi, die ein sehr hohes Maß an sozialer sowie fachlicher Kompetenz zur Geschichte von Regensburg bewies. Vielen Dank nochmal für die schöne Reise durch das traumhafte Regensburg

+1
-73
-1
Bild des Benutzers Birgit

Wir sind am Samstag, 1.8. mit Johannes unterwegs gewesen. Wir hatten die Donau-Tour gebucht, das hatten manche der Teilnehmer übersehen und wollten eigentlich etwas Stadtführung haben. Johannes hat das sensationell gelöst und kurzerhand eine Misch-Tour gemacht. Vielen Dank! Alle waren begeistert. Und ich konnte mit meinem gebrochenen Zeh mehr von Regensburg sehen, als ich je zu Fuß gekonnt hätte. Das war einfach nur toll!

+1
-72
-1

Seiten