Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[94 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Michaela

Wir haben am 12.6.20 die Tour zur Walhalla mit Alexandra gemacht. Es war eine super Tour, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür

+1
-175
-1
Bild des Benutzers Andrea

Wir hatten eine super schöne Tour. Unser guide Harry war super nett, hat total Spass gemacht. Nochmals vielen Dank.

+1
-106
-1
Bild des Benutzers Elli Gemytrik

Haben Ende September eine Walhalla Tour gemacht mit Harry ! Nach einer kurzen Einweisung ( sind schon mal gefahren) ging's los . Es war echt cool die Mischung aus Segwey und Schifffahren !! Harry hat uns echt tolle Informationen über und um Regensburg mitgeteilt . War eine tolle Tour ! Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an Harry , du bist der beste und hast uns echt den Tag verschönert !!!!!

+1
-179
-1
Bild des Benutzers Bernhard Hirsch

Wir hatten am 23.08.2019 die Walhalla-Tour mit Daniela gebucht und es war ein tolles Erlebnis. Nach einer kurzen, aber effektiven Einweisung ging es los zum Schiffsanleger und es war schön zu spüren, mit welcher Begeisterung Daniela "ihr Regensburg" präsentiert. Selbst bei kleineren Problemen blieb sie souverän und scheute sich nicht, zwei Stunden nach Tourende nochmal zur Station zu kommen, weil meine Frau dort ihr Handy und die Brille vergessen hatte! Ganz großes Lob und jederzeit eine Empfehlung!

+1
-71
-1
Bild des Benutzers Bogenreuther Margit

Wir haben am 24.05.19 an der Classic Tour in Regensburg bei Frederik teilgenommen und waren vollends begeistert. Gute Einweisung, kompetente Führung trotz Hochwassers, hat viel Spaß gemacht.

+1
-119
-1
Bild des Benutzers Walter

Wir haben am Fr., 24.8.18, die Donau-Tour gemacht. Tolles Erlebnis mit viel Fahrspaß in einer wunderschönen Umgebung. Unser ganz besonderer Dank gilt Alexandra, unserem exzellenten Tour-Guide, die sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass die Tour stattfinden konnte. Vielen Dank, liebe Alexandra, Du hat mit Deiner Fachkompetenz und Deiner Fröhlichkeit in uns das Seqway-Fieber entfacht. Wir sehen uns bestimmt wieder. .

+1
-161
-1
Bild des Benutzers Willi Bußmann

Die Segway tour in Regensburg am 17.03. war erlebnisreich und informativ. Guide Irene ware sehr freundlich. Insgesamt eine tolle Sache.

+1
-240
-1
Bild des Benutzers Opa Michael

Ich (68) habe mit meiner Frau (66) zusammen eine Walhalla-Tour in Regensburg gemacht.
Unser Tourguide ist Daniela gewesen. Eine nette und kompetente junge Frau. Mit ihr hat uns die Fahrt sehr viel Spaß gemacht, da sie auch über sehr viel Ortskenntnisse und Geschichtsdaten wusste.
Die Fahrt ging zu erst ein bisschen durch Regensburg und dann auf ein Schiff. Echt genial. Nachdem Ausstieg aus dem Schiff ging es mit den Segways hoch zur Walhalla. Leider nur bis zum Parkplatz aber das letzte Stück kann man gut laufen und die Muskeln konnten ein wenig entspannen. Nach der Genialen Aussicht sind wir dann auf dem Donau-Radweg wieder zurück nach Regensburg.
Die Tour war super, Daniela einfach Genial. Vielen Dank dafür.
PS: Ich kann jedem diese Tour empfehlen.

+1
-46
-1
Bild des Benutzers Ulli aus München

Wir haben zusammen mit Johannes die Segwaytour durch Regensburg gemacht. Unsere Gruppe von 7 Leuten kam voll auf ihre Kosten und wir hatten eine Menge Spaß. Nach der geduldigen Einführung von Johannes konnten sich alle mit dem Segway fortbewegen. Johannes konnte viele Geschichten erzählen und so wurde es uns keinen Moment langweilig. Vielen Dank dafür.

+1
-141
-1
Bild des Benutzers Kornelia Kalb

Wir hatten die Walhalla Tour bei unserem sehr netten und kompetenten Guide Patrick gebucht. War eine super Tour, sehr informativ und haben dank seinem sehr gutem Wissen über Regensburg Geschichte sehr viel erfahren. War sehr sehr interessant. Waren 7 Personen und hatten jede Menge Spaß.
Kann die Tour und den Guide nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.

+1
-236
-1

Seiten